Me,Myself & I

Hey guys,

danke, dass du dir die Zeit nimmst, dich durch meinen Blog zu klicken.
Damit du einen Eindruck von mir gewinnen kannst stelle ich mich erst einmal vor.

Ich bin Lea, 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in meiner Heimat, dem wunderschönen Norden Deutschlands. Dort gehe ich in die 10. Klasse und mache bald meinen Realschulabschluss.

Am liebsten lese und schreibe ich. Stunden könnten vergehen und ich sitze irgendwo und lese oder schreibe an einer meiner Geschichten. Wenn ich das nicht gerade tue, dann verbringe ich meine freie Zeit gerne mit meinen Freunden in der Stadt oder wir gehen ins Kino oder sitzen einfach irgendwo rum und quatschen. Auch Backen und Kochen zählen zu meinen großen Leidenschaften. Manchmal wünschte ich mir mehr Zeit zu haben, da es so viele Rezepte gibt, die ich gerne ausprobieren würde.

Hin und wieder widme ich mich auch einfach mal meiner kleinen Hingabe zu Serien, die mit Verbrechen, Mord, Totschlag und Blut zutun haben. Ja, tatsächlich liebe ich NCIS, Rizzoli & Ilses, Cold Case und was es sonst noch so gibt.

Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht mindestens 10 Minuten Musik höre, ohne Musik ist der Tag, meiner Meinung nach irgendwie nicht perfekt. Am liebsten höre ich Little Mix, Lukas Graham, Fleur East und Ed Sheeran, auch ganz weit oben im Rennen ist zur Zeit bei mir Louane.

Neben all dem, habe ich vor einigen Jahren Spaß an Sprachen gefunden. Bei Französisch fiel mir meine Liebe zu dieser Sprache recht schnell auf, mit der Zeit und dank ein paar besonderen Freunden kam dann auch Englisch dazu. Durch mein Auslandsjahr wird sich bald eine dritte Sprache anschließen, nämlich Schwedisch. Schon bevor ich mich zu einem Auslandsjahr entschließen konnte, habe ich begonnen Schwedisch zu lernen und mich fast sofort in eben diese Sprache verliebt.


Vi ses snart,

Lea

That's me. Hej :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen