Sonntag, 29. Mai 2016

Countdown: 73 Tage

Hey guys,

Es ist endlich soweit! Noch 73 Tage und ich bin im Flieger auf dem Weg in das wohl spannendste Jahr meines bisherigen Lebens.
Ich kann es kaum glauben, es scheint alles noch so weit weg zu sein, aber es sind tatsächlich nur noch knapp 2 Monate, die ich hier in Deutschland verbringe.  Und genau diese werde ich nutzen, um weiter an meiner To-do Liste zu arbeiten und meine verbleibende Zeit hier einfach nur genießen und mich freuen, dass es bald losgeht.
Es kommt mir vor, als würde die Zeit plötzlich viel schneller vergehen und alles, was ich mir gewünscht habe für dieses Jahr scheint tatsächlich in Erfüllung zugehen und so werde ich bald irgendwo in Schweden sitzen und meine Erlebnisse hier im World Wide Web veröffentlichen und jedem, den es interessiert einen Einblick in all meine Erfahrungen dort geben. Aber bis es tatsächlich soweit ist, werde ich die Zeit hier, wie bereits gesagt einfach genießen.


Vi ses snart,

Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen