Mittwoch, 18. Mai 2016

Abflugdaten! Update *1

Hey guys,

Leider bin ich noch immer "gastfamilienlos" und auch andere Neuigkeiten ließen auf sich warten. Auf die Internetseite von Explorius habe ich es auch noch nicht geschafft.
Doch am 13.März, dem Freitag letzter Woche ereilte mich ein Lichtblick in den grauen Wolken der Ungewissheit, wo ich in nur wenigen Monaten bin. Eine Email mit einem Ablaufsplan des Soft Landing Camps in Kopenhagen.
Aber dieser nur kurz anhaltende Lichtblick verschwand genauso schnell wie er gekommen war, nun wusste ich zwar wo ich wann bin und was ich alles machen kann und werde in Kopenhagen, aber der wichtigste Teil fehlte noch immer: mehr Infos über den Rest des Jahres. Heute erreichte mich dann ein etwas größerer Lichtblick, meine Abflugdaten nach Kopenhagen sind da.
Ich werde in meiner Heimatstadt um 13 Uhr den deutschen Boden verlassen und schon eine Stunde später in mein Auslandsjahr in Kopenhagen starten, wenn mein Flieger dänischen Boden berührt.
Klar, eigentlich handelt es sich dabei gerade um eine ziemlich nebensächliche Information, wenn man bedenkt, dass ich ein Jahr ins Ausland gehen werde, aber es ist die einzige Info an die ich mich im Moment klammern kann.
Mehr kann ich gerade leider nicht erzählen, aber ich werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich neue Informationen bekommen haben und endlich weiß, wo ich nächstes Jahr sitze und euch über meine Erlebnisse auf dem laufenden halten werde.


Vi ses snart,

Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen