Samstag, 2. Juli 2016

Fiete, GF, Geburtstag :O Update*3

Hey guys,

gestern war ein wundervoller Tag für mich.
Erst ist Fiete -der neue Hund von meinen Großeltern- endlich zu uns gezogen und ist einfach nur super putzig.
Dann, später am Abend, als ich eigentlich gerade ein bisschen Internet surfen wollte, klingelte das Telefon.
Meine Mutter nahm ab und kam kurz darauf in mein Zimmer und drückte mir den Hörer in die Hand. Am Telefon: Sabrina Keil, meine Ansprechpartnerin bei DFSR.
Ich habe meine Gastfamilie!
An die Ostküste wird die Reise für mich in knapp 40 Tagen gehen. Ich komme zu einem Paar, das eine 14-Jährige Tochter hat und auf einer Farm wohnt. Aber nicht einfach nur an die Ostküste von Schweden, nein. Ich werde in Slite, einer Gemeinde auf Gotland, der zweitgrößten Ostseeinsel und der größten schwedischen Insel leben.
Das ist das beste Vorgeburtstagsgeschenk, dass DFSR mir hätte machen können. Leider weiß ich noch nicht sehr viel über meine Familie oder meine Schule, aber Fr. Keil hat mir versichert, sich Anfang nächster Woche zu melden, da sie davon ausgeht, dann die gesamte Bewerbung der Familie vorliegen zuhaben.
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, eine Gastfamilie zu bekommen und konnte gestern Abend nicht aufhören zu grinsen und hatte die ganze Zeit so ein Kribbeln im Bauch.
Aber nicht so ein Bauchschmerzen-Kribbeln oder irgend so ein Mir-ist-schlecht-Kribbeln, sondern so ein richtig tolles Ich-freue-mich-wahnsinnig-und-weiß-nicht-ob-ich-vor-Freude-lachen-oder-weinen-soll-Kribbeln.
Der 1.Juli war für mich also definitiv ein gelungener Start in einen neuen Monat.


Vi ses snart,

Lea

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so so so krass ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lea, weißt du denn schon mehr über deine Familie? Ich war nämlich letztes Schuljahr mit explorius auf Gotland, würde gern mit dir privat schreiben wenn du Interesse hast :)

    AntwortenLöschen