Sonntag, 28. Mai 2017

Woche 41... Lea allein zuhause, naja nicht richtig...

Hey guys,

wie der Titel schon verrät ist diese Woche ein bisschen anders gewesen. Meine Gasteltern haben sich eine Reise nach St.Petersburg gegönnt und sind am letzten Samstag losgefahren. Ebba und ich sind also eigentlich alleine, naja nicht ganz.

Als "Ersatz" ist nämlich Lena -die Schwester meiner Gastmutter eingetroffen und wird die Woche mit uns verbringen. (Sie wohnt eigentlich in der Nähe von Göteborg, wir haben sie in den Herbstferien besucht ;) )

Eigentlich war es wieder eine ganz normale -ziemlich kurze- Woche. Ich bin jetzt sogut wie fertig mit allen Schularbeiten und jetzt kommt auch endlich der Sommer wieder, was für mich heißt ich kann endlich meine neu erstandenen Sommerklamotten einweihen. Die Zeit zum Schwimmen im Meer, was definitiv noch auf meiner To Do Liste steht, habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Erst war monatelang Winter und plötzlich ist alles wieder grün, blüht und wächst und gedeiht. Wann genau das passiert ist, weiß ich auch nicht so genau.

War plötzlich einfach da.
Da ich jetzt diesen Eintrag mit ein paar sommerlichen Bildern beenden möchte, verabschiede ich mich hier schon ein mal.


Vi ses snart,

Lea
20.05 Lotte und ich haben die Füße zum ersten Mal im Wasser

Mein Outfit gestern <3 

Blå Lagunen -soo schöön

Da brauche ich wohl nichts zu sagen...

Lotte und ich gestern <3 

Schattenfoto

Ein Blümchenbild, das ich randomly auf meinem PC gefunden habe...





1 Kommentar:

  1. Hallo Lea, es stimmt der sommer ist da auch hier bei uns. Zwar mit Gewittern,zum teil sehr heftig, und regen doch wir haben die stunden schon in brietlingen genossen.gestern hat fiete sich in den see getraut, ulrich der bis zu den knien im wasser stand, hat er meisterhaft umschwommen. wir fiebern der nächsten woche entgegen, unser urlaub beginnt. ich wünsche dir viel spass in stockholm und auf dem konzert. grüße von uns o & o.

    AntwortenLöschen