Sonntag, 14. August 2016

Kopenhagen, Soft Landing Camp...

Hey guys,

Es ist so viel passiert in den letzten paar Tagen und ich hatte leider nicht früher die Zeit meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen.

Ich habe nicht vor, hier das ganze Soft Landing Camp zu beschreiben, ich will nur einen kurzen Einblick in das geben, was wir dort gemacht haben.

Kopenhagen ist eine wundervolle Stadt!

Am Mittwoch ist eigentlich nicht mehr viel passiert, wir hatten kein Programm für diesen Tag, sondern einfach Zeit zum ankomme. Nach dem essen haben wir so eine kleine kennlernrunde gemacht, um eben alle ein bisschen kennenzulernen. 
Am Donnerstag begann der Tag nach dem Frühstück mit den Seminaren von Explorius, wo wir allerhand an Regeln und Verhaltensweisen durchgegangen. Mittags waren wir an einem kleinen Hafen in der Nähe unseres Hostels und am Abend waren wir im Hard Rock Café und haben dort gegessen.  
Freitag, der letzte Tag hat nach dem Frühstück mit einem Stadtrundgang gestartet. Es war echt schön. Ich liebe es, wie ein Touri alles Mögliche zu sehen J Anschließend hatten wir eine Mittagspause von circa zwei Stunden und ich war in einem Disneystore *-* Ich lieeeeebe DISNEY!! Es war wie das Paradies auf Erden für mich in diesem kleinen Laden… Vorher habe ich eine Waffel am Stiel gegessen, das gibt es zwar in Deutschland auch, aber es war trotzdem super lecker.  
Nach der Pause wurde unsere große Gruppe geteilt, je nachdem ob man ins Tivoli oder ins Aquarium gegangen ist. Ich war eine der wenigen, die sich für das Aquarium entschieden haben und das war auch echt interessant. Wir durften „Backstage“ hinter den Filtern und Fischen lag laufen und haben von einem Mitarbeiter allerhand erklärt bekommen. 
Am Abend haben sich dann beide Gruppen gemeinsam bei einem Restaurant mit Buffet getroffen. Der letzte Morgen in Kopenhagen hat für mich um 5 Uhr begonnen, da ich um 6 Uhr mit dem Van zum Flughafen gebracht wurde. 
Am Flughafen haben wir (sechs Austauschschüler von explorius) alle erst einmal ewig auf unser Gate gewartet, ehe wir dann am Gate warten konnten, um in das Flugzeug zu steigen, das uns nach Stockholm bringen würde.

Das war zwar nicht viel über das Camp, aber jetzt habt ihr zumindest einen kleinen Einblick, was ich alles gemacht habe Kopenhagen.


Vi ses snart,

Lea


1 Kommentar:

  1. Das hört sich an, als wäre Kopenhagen schon mal ein toller Start gewesen! Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit und freuen uns, dass du uns hier teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen