Donnerstag, 16. März 2017

Woche 31... Frühling, Wochenende und Osterferien

Hey guys,

DER FRÜHLING KOMMT!

Naja, okay. Es ist recht windig und dadurch sind die 5 bis 8 Grad auch noch recht frisch, aber das Wetter ist wundervoll. Die Sonne scheint, eine leichte Brise weht und der Himmel ist klar.
Ja, ich liebe den Frühling, schon immer. Dieses unglaubliche Gefühl, diese faszinierende Veränderung der Natur, wenn langsam die Bäume Knopsen bekommen, sich Frühblüher durch die Erde wühlen und ihre farbenfrohen Blüten in die Luft strecken. Wundervoll.
Aber dieses Jahr habe ich mich ganz besonders auf diesen Moment gefreut und tue es noch. Es ist als würde auch in mir eine kleine Blume zu blühen beginnen und mich mit Frohsinn und Leichtigkeit erfüllen.
Ich war heute sogar kurz davor ein Foto von ein paar kleinen Frühblühern zu machen, die ich auf dem Schulhof entdeckt habe. Da ich aber dachte, dass das doch ein bisschen zu viel des Wahnsinns gewesen wäre, müsst ihr euch es jetzt einfach vorstellen, dass dort welche gewesen sind ;)

Diese Woche war also voller frischer Brisen, ersten Sonnenstrahlen und guter Laune.
Freitag fahre ich mal wieder nach Stockholm. Meine Gastoma ist diese Woche nämlich 85 Jahre alt geworden und das werden wir am Wochenende ein bisschen "feiern".

Außerdem habe ich meine Osterferien, die mich bereits in knapp 20 Tagen erwarten diese Woche ein bisschen geplant. Nina kommt nämlich in den Osterferien für ein paar Tage zu mir und wird mit mir ein paar schöne Tage auf dieser niedlichen Insel.

Ich freue mich schon total und wünsche euch jetzt erst einmal ein schönes Wochenende und ich hoffe mich bald wieder zu melden.


Vi ses snart,

Lea


2 Kommentare:

  1. ich hätte gern ein foto von den frühblüher-blümels gehabt, ich freu mich hier im moment auch über jedes einzelne am strassenrand <3

    AntwortenLöschen
  2. Lea <3,
    ich freue mich auch schon megaaa und hoffe, dass das Wetter auch so schön wird, wenn wir uns endlich wieder sehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen