Samstag, 25. März 2017

Woche 32... Sonne, Disney und Blümels

Hey guys,

wieder geht eine Woche zu Ende. Während es in anderen Teilen von Schweden noch immer oder schon wieder schneit, haben wir diese Woche "frühlingshafte" Temperaturen bis zu 8,9 Grad genießen dürfen gepaart mit Sonne und ein bisschen -noch zu viel- Wind.

Mein Montag war echt schön. Ich war Fikan mit Freunden, bin dann ein bisschen durch Visby spaziert und habe einen Buchladen besucht, bevor ich mich dann auf dem Weg zum Roten Kreuz gemacht habe, weil ich nebenan der Workshop habe. Weil ich noch fast eine Stunde Zeit hatte, bis mein Kurs beginnt und es gerade eine Rea-Ecke gab, habe ich mich ein bisschen umgesehen und letzten Endes ein pastellrosa-schwarzes Kleid gekauft. Für 20 Kronen!

Der Workshop war wieder äußert amüsant, wenngleich meine künstlerische Ader weiterhin -und auch nie existieren wird.

Am Dienstag habe ich wieder das schöne Wetter eine Weile genossen und habe einen Bus später nach Hause genommen, um noch ein bisschen Zeit in der Stadt mit Sonne verbringen konnte.
Ich habe dieses Mal sogar ein Foto von Blümels, das ich -glaube ich- letze Woche gemacht habe.

Das Foto auf der linken Seite ist von meinem -etwas windigen- Mini-Spaziergang am Donnerstag.

Ich habe mir nämlich am Donnerstag nach der Schule einen Frappé gekauft und bin ein bisschen über die Wiesen gelaufen, bevor ich mich an einer schönen Stelle niedergelassen habe und die Sonne ein bisschen genossen habe. Am Abend habe ich dann wieder ein paar Seiten in meinem Erinnerungs-Scrapbook machen können.

Freitag habe ich dann wieder einen kurzen Tag gehabt, diese Woche sogar noch kürzer als sonst, weil ich meine erste Stunde nicht im Klassenraum verbringen musste -wenngleich ich dennoch in der Schule war. Und trotz des schönen Wetters war ich mit Lotte im Kino -Beaut and the Beast. Wir können ja nicht hoffen, dass das Wetter bald wieder schlechter wird, sodass es sich lohnt ins Kino zu gehen. Jeder der Dinsy mag (oder liebt ;)) und Belle und ihre Liebesgeschichte ins Herz geschlossen hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen und sich ein weiteres mal zwei wunderbare Stunden von Disney bescheren lassen.

Heute fahre ich auch wiedernach Visby rein und werde ein paar Sachen besorgen -Bücher, im Secondhandladen bummeln, Fotoecken und Geburtstagsgeschenke.

Abends kommen dann Freunde meiner Gasteltern vorbei und wir werden mit ihnen und dem Freund meiner Gastschwester -der dieses Wochenende auf Gotland ist - zu abend essen.
Ich werde jetzt meine Tasche packen und vielleicht mein Zimmer ein bisschen aufräumen, beovr ich los muss. Ich hoffe ihr könnt die Sonnenstunden ebenso genießen, wie wir hier. Wenn die Sonne bei euch scheinen sollte und ihr drinnen seit - bewegt euch raus! Wir müssen der Sonne gemeinsam zeigen, dass wir uns über sie freuen!


Vi ses snart,

Lea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen